Drama Day

Heute startete ich wiederum 7:45 und brachte die Kids zur Schule und Lauren zum Zug. Danach ging es für mich und Bonnie wieder ab nachhause :) Ich machte sie fertig für die Schule :) Heute brachte ich sie und es war wirklich schwer die Eingewöhnung auf der anderen Seite (nicht als Kindergärtnerin sondern als Elternteil) zu sehen :) Es war wirklich hart :/ Natürlich weiß ich das der Trennungschmerz immer nur kurz andauert aber es fühlt sich schrecklich an wenn du den Raum verlässt und weißt das dein Kind hysterisch schreit :( Danach fuhr ich nachhause und machte die Wäsche und ging erneut schlafen :) Um 11:45 holte ich meinen Zwerg wieder ab :) Sie spielte vergnügt :) Man kann ihr ansehen wie müde sie ist, aber für ein Schläfchen kann man sie nicht überzeugen :) Zuhause angekommen gab es Lunch und Drama. Problem Bonnie behandelt den neuen Hund wie ein Spielzeug. Das Zimmer ruft bzw das Bett und ich weiß das sie müde ist aber keine Chance der Kampf bleibt erhalten ;) Ich Versuch mit ihr zu kuscheln und zu Rasten, danach ging es ab um die Buben zu holen. 10 Minuten anschnallkampf Stand an und danach weinen und schreien ;) Ach wie schön. Auch beim Autofahren keine Chance das sie schläft. Zuhause checkte ich die Rucksäcke der Buben und danach spielten sie im Gärten mit den beiden Hunden. Sie waren zuständig darauf zu achten das der neue Hund nicht wegläuft. In der Zwischenzeit musste Bonnie auf Wc. Als wir wieder draußen waren war der Hund natürlich weg... Wuhu wieder einmal Drama. Wir fanden in zwar aber er wurde von seinem bald ins Gefängnis kommenden Besitzer in Empfang genommen, da die Nachbarn die in fanden die Nummer auf der Marke wählten -.- Scheiße, um mich selbst und die Kinder zu schützen fuhr ich sofort nachhause und wir verbrachten den restlichen Nachmittag im Wohnzimmer. Ich rief Lauren an um sie vor möglichen Hassanrufen zu warnen. Als sie zuhause war war alles ziemlich angespannt und ich fühlte mich wirklich schlecht da ich weder wollte das der Hund wegläuft noch das meine Hostmum wieder Probleme hat! Ich ging nur noch ins Zimmer und wollte einfach nur noch in Luft aufgehen. Jay kam danach nachhause und nahm mich in den Arm und versicherte mir es sei nicht meine Schuld. Trotzdem ist es schlimm wenn man die Familie wirklich mag und alles gibt und man dann von sich selbst so enttäuscht ist :( Der Abend war aber noch nicht vorbei, Babysitten bei Laurens Freundin stand an.... Wuhu was für ein wunderbarer Tag....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0