Endlich wieder mal Storrytime :)

Da Aga heute um 10 Richtung New York unterwegs war verabschiedeten Bonnie und ich uns noch en letztes Mal :) Danach ging es wieder einmal zur Storrytime die wir sehr lange geschwänzt haben :) Bonnie sang und ich konnte entspannen :) Wieder zuhause hatten wir natürlich auch unsere Burschen zurück :) Ich bereitete Lunch und danach laß ich mit Sam zwei Bücher :) Wir hatten ein Playdate am Smithsplayground, noch größer als der Freedomplayground! Azhara und Henry waren dabei :) Danach war der Arbeitstag auch um und ich gönnte mir ein Frozenyoghurt :) So jetzt mal zur Aufklärung! Frozenyoghurt ist nichts anderes als normales Softeis mit Früchten und allem was man so drüber schütten kann, also nix mit jogurt! Aber jetzt das Absurte! Amerikaner bezeichnen Wassereis, also Eis mit Geschmack als Eiscreme! Kennen sich halt net aus mit der Welt, die Amis, haha :)
Und mein Tag endete um acht Uhr abends als ich ins Bett ging und ruhte :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0