Agas letzter Abend

Der Dienstag mit den Kids begann wieder mal mit Stress ;) Lauren und ich machten alle Startklar fürs Fußballcamp ;) Sam zeichnete sich wieder mal selbst aus und diesmal war auch Lauren ohne Geduld für ihn und sie sagte ihm wenn er nicht fertig ist bleibt er zuhause, danach wollte ich seine Schuhe binden und er gab mir die Schuld nicht fertig zu sein. Lauren hörte es und somit gab es vermute ich mal ein Gespräch im Auto. Bonnie und ich verbrachten den Vormittag mit der Wäsche und um eine Karte für Aga zu gestalten :) Am Nachmittag gingen wir 4 dann wieder zu Grace schwimmen und spielten im Garten. Da Lauren wieder spät dran war hatte ich später Feierabend. Danach ging es mit Aga zu Starbucks :) Danach waren saßen wir den letzten Abend zusammen :) Naja war nichts aufregendes... Einerseits wird's für mich weniger Drama geben da Aga doch sehr Besitzergreifend und Egoistisch war andererseits hab ich keine Nachbarn mehr mit denen ich spontan was unternehmen kann :( 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0