Immer wieder Montags :)

Ich durfte eine halbe Stunde länger schlafen als sonst :) Wuhu :) Da Lauren die Buben zum Fußballcamp brachte startete mein Tag mit Bonnie :) Und wir verbrachten den Vormittag faul Zuhause und spielten /:) Jay holte die Buben ab und danach versprach er ihnen schwimmen zu den Nachbarn zu gehen damit ich entspannen kann ;) Männer^^ Im Endeffekt ging ich mit ihnen zu den Nachbarn schwimmen und er versuchte sein Telefon zu reparieren :) Hört sich nach einem super Tag an wären da nicht immer wieder die Unzufriedenheiten von Sam welche ich langsam wirklich satt habe ;) Nach einer viertelstündigen Standpauke von seinem Papa welches das Benehmen gegenüber mir betraf wieder frech wurde gab es auch noch ein Gespräch mit mir ;) Es geht einfach darum das ich wirklich alles versuche ihn glücklich zu machen und es ist nie gut genug! Aber was mich wirklich stört ist wenn er fordert, nicht nur zuhause sondern auch bei den Nachbarn. Da kommen auch Sätze wie: "Ich bin Gast du musst machen was ich will!".... Und das geht bei vier Kindern einfach nicht :) Aber ich bin froh das Jay mal gesehen hat wie Sam zu mir ist weil Sams neuester Trick ist das er zu Lauren geht und ihr erzählt ich bin immer nur böse zu ihm usw... 
Genug gejammert :) Nach dem schwimmen spielten wir im Gärten und Lauren kam nachhause ich Bit ihr aber an das ich länger draußen bleiben kann damit sie Laufen gehen kann :) Danach ging es zu Agas Nachbarabschiedsfeier mit den Kids und der Pizza :) Ich bin dann noch dort gegangen und hatte einen schönen Ausklang von einem anstrengendem Tag :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0