Los gehts :D Allein daheim :D

Der Donnerstag began bereits um 7 und endete um 5 ;) Er begann mit Lunch für Kids packen, Frühstück richten, alle 4 einkleiden, Zähne putzen usw…. Danach ab ins Camp und mit Bonnie heim schlafen :D Danach ging es ab ins Please Touch J Problem kurz vorm Please Touch hatte ich die Erkenntnis das ich Bonnies Schuhe vergessen habe -.- Aber ich wollte nicht zurück uns somit lief sie barfuß herum… Ja ich weiß ich bin eine furchtbare Zweitmama. Als wir die Buben holten ging es auch schon ans packen, sie fahren für zwei Tage an den Strand J Das erste Mal ohne mich J Am Abend hab ich dann meine Urlaubsfotos sortiert und auf FB geladen J Ich hatte einen erholsamen Abend im großen Haus ganz allein J Aber ich hab ja meinen Beschützer hier ;) Dakotta <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0