Weihnachten im Juli :)

Am Donnerstag brachte ich meine großen ins Camp und ging mit meinen kleinen ins Y. Grund dafür war das deren Freunde auch dort waren und somit gemeinsam spielen konnten J Als ich meine Kids vom Camp abholte sah ich das mal wieder ein Packal für mich da war :D Und als wir dann zuhause waren gab es auch ein Päckchen für die Kinder J Ihre neu bestelten Rucksäcke mit Namen sind endlich angekommen J Da ich aber nicht wusste ob Lauren die Rucksäcke auspacken will schrieb ich ihr J Sie war in einem Meeting und somit mussten meine aufgedrehten Kinder warten J Im Endeffekt durften wir sie öffnen und es war wie Weihnachten… Siehe Video J Danach wurden die Rucksäcke auch gleich eingeweiht und es wurde „Schule“ gespielt . Und übrigens ist es mein 4.Monatstag in den USA ;) Zur Feier ging ich mit Begleitung gut essen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0