Regen :)

Am Donnerstag brachte ich alle zur Schule, naja sind ja nur noch zwei ;) Und danach spazierte ich mit Bonnie und Jason zu Beatriz ;) Wir verbrachten den Vormittag dort J Danach holte ich Charlie und Sam und wir aßen Lunch zuhause. Wir wollten eigentlich wieder zu Beatriz spazieren doch der Regen machte uns einen Strich durch die Rechnung ;) Wir hatten zu wenig Regenschirme, also schlug ich vor zum Dollarshop zu fahren um welche zu kaufen J Aber nein alles nur keine Regenschirme ;) Also kaufte ich für 4 $ vier Kleinigkeiten für meine Zwerge ;) Danach fuhren wir zu Beatriz ;) Den Abend verbrachten wir gemütlich zuhause und ich hatte super Gespräche mit meinen Hosteltern J Sie mögen mich wirklich gerne und ich mag sie auch sehr J Lauren entschuldigte sich für meine Horrorwoche aber ich versicherte ihr mich pudelwohl zu fühlen J

Kommentar schreiben

Kommentare: 0