Es kreucht und fleucht :O

Lauren verließ uns, sie brach auf zu einer Konferenz in New York und kam erst am nächsten Abend wieder ;) Eigentlich ist das für mich kein Problem aber es führte zu stressigen zwei laaaaangen Tagen ;) Grund dafür waren Läuse :O Vorige Woche kam der Brief das in Jasons Klasse Läuse auftraten, wir kontrollierten und es war nichts. Aber als wir Dienstag draußen spielte und er sich seinen Kopf kratzte schlugen bei mir alle Alarmglocken. Ich holte ihn und durchsuchte seinen Kopf, da waren sie, Niesen. Ich war mir nicht sicher weil ich das Zeug zuvor nie gesehen habe sondern einfach nur gefürchtet hab ;) Aber leider bestätigte sich mein Verdacht. Nach terrorisieren meiner Mama wusste ich was ich zu tun hatte ;) Ich war wirklich panisch und hysterisch aus Angst meine Mähne zu verlieren ;) Ich schickte Jason erstmal in Quarantäne vor den Fernseher und meine anderen Kidis nach oben ins Schlafzimmer. Danach musste ich warten bis ich das Shampoo von meiner Nachbarin bekam. In der Zwischenzeit wusch ich sämtliche Bettlacken, Stofftiere und einfach alles was ich zwischen die Finger bekam. Als ich Lauren informierte schämte sie sich und entschuldigte sich bei mir. Ich versicherte ihr dass es nicht ihre Schuld und auch nicht die von Jason sei! Ist halt leider schnell übertragbar bei Kindern L Und mir tat mein Bub wirklich leid, der Arme L Als ich das Shampoo hatte verbrachten Jason und ich mal eine ganz lange Zeit im Bad. Lausshampoo, Lauskamm, Jason und ich ;) Danach wusch ich auch Bonnie aus Vorsicht ;) Als ich dann alles fertig hatte kam Jay nachhause und wir rasierten Jasons Haare ab ;) (Meine gründliche Haarpflege und entlausen wurden mit einer Rasur unnötig) ;) Aber mir sollte es recht sein, weniger Angst um meine Haare :D Auch Alicia, HM von Beatriz kam mit Cooper und er bekam auch einen Haarschnitt, der wurde aber gewünscht von Coops ;) Nachdem meine Kids gegessen hatten und ich sie ins Bett brachte sprang ich mit meinem Lausspray durchs ganze Haus ;) Jay lachte mich aus weil ich wirklich alles besprühte ;) Er hat gut lachen, hat ja keine Haare :P Danach begann auch für mich die Nachtruhe J

Kommentar schreiben

Kommentare: 0