Sights in Philly

Wir starten den Tag in der Stadt J Zuerst gings in Visitorcenter für unsere Karten ;) Man muss Karten für Führungen meistens in solche Centern holen, sind trotzdem gratis J Also hatten wir eine Karte für eine Führung in der Independence Hall, wo sich einst die Regierung der ursprünglich 13 Kolonien zusammentraf J In der Independence Hall traf man sich auch um die Unabhängigkeitserklärung zu unterzeichnen. Punkt um es war ein sehr wichtiges Gebäude in der sich sehr viel amerikanische Geschichte abspielte ;)

Bevor wir unsere Führung hatten schauten wir uns die Liberty Bell, Freiheitsglocke an J Sie hat mittlerweile ihr eigenes Gebäude und ist nicht mehr im Glockenturm der Independence Hall anzutreffen J

Wikicarina sagt: :D Libertybellist der Name der Glocke, die geläutet wurde, als die Amerikanische Unabhängigkeitserklärung in Philadelphia am 8. Juli 1776 zum ersten Mal auf dem Independence Square in der Öffentlichkeit verlesen wurde.

 

Nach der Bell und der Hall gings zur Sightseeing Tour mit dem Bus J Gleiche Firma wie in Washington ;) Ich sagte ja mir hat die Tour dort sehr gefallen J Auch diese Tour war nicht schlecht aber in Washington war ich mehr angetan ;) Wir besuchten den Love Park, die Rocky Statue sowie die Rockysteps (berühmt durch welchen Film? Richtig.. Rocky). Nach dem Tagesausflug fuhren wir nachhause und richteten uns für den Abend J Wir gingen ins XFinity Live J Hab ja schon mal davon berichtet ;) Es ist von den ganzen Stadien umgeben und einfach unvorstellbar ;) Hab ein Video gemacht ;) In diesem Club/Eventcenter ist einfach für jeden etwas dabei J Die meiste Zeit verbrachten wir auf der Terrasse mit Livemusik und Lagerfeuer J Übrigens ist der Eintritt fei ;) Wir hatten sogar das Glück VIP Bändchen zu bekommen da uns eine Frau ansprach ob wir zu ihrer Geburtstagsfeier wollen, wir profitieren davon ;) Wir ließen uns darauf ein weil wir ja nichts zu verlieren hatten ;) Danach kamen wir zur Erkenntnis sie profitierte auch davon ;) Aber macht ja nichts so hatte jeder was davon ;) Es war wirklich lustig :D Danach riefen wir uns ein Taxi J Das erste mal das ich mit einem Taxi fuhr das nicht zu meiner Familie gehört ;) Da meine Mädels hungrig waren wollten wir eigentlich nur beim McDonalds abgeliefert werden, da dieser ja nicht weit von mir entfernt ist ;) Naja der Taxifahrer meinte es gut und fuhr mit uns durch den McDrive und brachte uns danach heim ;) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0