Schnitt - Finger ab - Operation :D

Mein Hostdad wurde heute operiert :)

Ich durfte ausschlafen und eigentlich einen freien Tag genießen da wir ja nur noch ein Auto haben ;) Und das verwendete Lauren um Jay ins Krankenhaus zu bringen und ihn wieder abzuholen. Somit machte sie auch gleich den Rest mit den Kindern J Gut für mich, gut für meine Urlaubsplanung und wiedermal schlecht fürs Börsal ;) Übrigens hatte er eine Fingerrekonstruktion weil er sich seine Fingerkuppe abgeschnitten hat und dies irgendwie den Knochen Angriff… Genauere Infos wollte ich nicht unbedingt ;) War ja schon grausig genug dass er seinen Finger in einer Plastikbox mitheimbrachte ;) Am Nachmittag war ich mit den 3 Buben bei Beatriz da ihre HM die 2 älteren Jungs abholte, wir haben ja kein Auto ;) Jedenfalls musste ich dann nachhause da Jay hilflos war ;) Er konnte sich nicht bewegen und Bonnie hatte einen Klounfall ;) Also musste ich sie reinigen und anziehen ;) Ich nahm sie dann mit da Jay ziemlich müde von der Narkose war ;) Also doch nicht ganz frei ;)

Den Abend verbrachten wir dann eigentlich mit tratschen und danach schrieb ich mich für die Uni ein ;)

 

Ich muss 6 Credits erreichen, ist Auflage meines Visums J Meine ersten 4,5 werde ich bei einem Learning Across America Kurs ernten ;) Das bedeutet ich lerne an 3 Sonntagen etwas über die Niagara Falls und werde dann ein ganzes Wochenende dort verbringen J So macht lernen Spaß ;) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0