Let's go to the mall, today ;)

Da wir nun nur noch ein Auto haben musste ich Lauren und die großen zum Zug bzw. zur Schule bringen ;) Wir haben nur noch den Van weil nun das eigentlich frisch reparierte, mit neuem Service Auto, Öl verliert ;) Naja… Ich wollte gerade nachhause fahren nachdem ich Charlie in der Schule abgeliefert hatte, doch Alicia, die Hostmum von Beatriz machte mir ein verlockendes Angebot ;)

 

Beatriz ist auf der Suche nach einem Kleid und da am Abend die guten Sachen zu haben schlug sie vor Charlie abzuholen und mit nachhause zu nehmen ;) Somit konnten Beatriz ich und Bonnie in die Mall J Gut für den Kleiderschrank, schlecht fürs Börsal ;) Bonnie bekam ein Prinzessinnen Lego von mir ;) Somit kein Streit mehr um das Lego ihrer Brüder ;) Ja sie ist zwei und eigentlich im Alter von Lego Duplo aber sie nimmt es nicht in den Mund und die meiste Zeit spielt sie lieber mit den Legos ihrer Brüder als mit ihrem Duplo, also kaufte ich ihr, ihr eigenes Lego :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0