Mural Arts

Sonntag war wieder ein Cluster Meeting J Ich ging hin weil es eine Mural Arts Tour war. Eine Tour wo man die Wandmalereien sieht J Unsere Tour war mit dem Zug und hieß Love Letter Tour. Warum? Weil der Künstler die Bilder für ein Mädchen gemalt hatte die diese Strecke jeden Tag mit dem Zug fuhr J Wann interessant und schön anzusehen ;) Jedoch waren es eben nur die Wandmalereien von einem J Ich weiß das es mehr Touren mit mehreren Künstlern gibt die ich im Zuge meiner Matura kennengelernt habe ;) Zb. Keith Harris J Wird ich mir sicher noch anschauen ;)

 

Danach gings zurück zum Bahnhof und dort wurde ich von Beatriz und ihrer Freundin Azhara in Empfang genommen ;) Es ging zur Penn University (University of Pennsylvania). War ein lustiger Nachmittag dort ;) Und wir schmuggelten uns unerlaubt in ein Krankenhaus auf der suche nach McSexy (Greys Anatomie). Wir fanden keinen L Wieder bei uns in der Gegend gingen wir in ein italienisches Restaurant, Olive Garden J Yammiiiiiiee :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0