Yoga

Ich begann wie üblich damit Charlie zur Schule zu bringen ;) Danach gings mit Bonnie und Aga ins Fitnessstudio J Bonnie kam zur Kinderanimation und Aga und ich machten uns auf dem Weg zur Yogastunde ;) Was mir die liebe Frau jedoch verheimlichte war das es ein Fortgeschrittenen Kurs war ;) Der erste Satz der Lehrerin war: Keine Beginner… Ich dachte nur dank liebe Aga… Naja mitgefangen mitgehangen auf gings und eigentlich war es ganz ok bis auf manch schwere Position wie zb der Adler (Bina fand die Stellung ;) ) man muss beide Füße auf den Armen tragen somit liegt das gesamte Gewicht nur auf den Armen ;) Fazit mir tat am nächsten Tag die Außenseiten des Bauches weh ;)

 

Danach ging es nachhause und wir verbrachten den Tag auch dort ;) Am Abend hatte Charlie dann seine Graduation ;) Aufstufung zur nächsten Schuletappe bzw. Abschluss dieser Schule ;) Es war ein lustiger Abend J Und Mädls tanzten, jedoch nicht als Showeinlage, einfach so jedoch besser als ziemlich jede gute Tänzerin die ich kenne ;) Naja Kinder denken einfach nicht nach und legen einfach ungehemmt los ;) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0