Please Lächeln :D

Ich verbrachte den Vormittag mit Wäsche ;) Danach gings mit Beatriz, Coops, Bonnie und Charlie ins Please Touch ;) Es regnete wie aus Kübln ;) Wir genossen unsere Zeit dort und am Schluss ging es wie immer zum Karussell :) Doch diesmal entdeckten wir einen Fotoautomaten :D So einen typisch Klischeehaften mit Fotostreifen J Natürlich musste ich das Ding sofort testen ;) Ich war die die nie in die Kamera schaute und am dümmsten aussah, da ich versuchte meine Kinder zu koordinieren ;) Die Erkenntnis danach es wurde sogar mitgefilmt und man kann mit dem Passwort am Fotostreifen die Fotos und das Video ansehen ;) Fürchterlich :P

 

Danach schliefen die Zwergal sofort ein und ich holte die beiden großen ;) Wir hatten kein Playdate da meine Jungs diesmal in aller Ruhe und auf liebe Art und Weise allein Lego spielten ;) Somit hatte ich Zeit alles in Ruhe sauber zu machen J

Kommentar schreiben

Kommentare: 0