Happy Memorials Day

So ziemlich alle Aupairs haben an diesem Tag frei auch ich war eine der glücklichen ;) Marina hats da dann doch nicht so gut erwischt -.- Unfair was ihre Hostparents so machen zwecks ihren Arbeitszeiten L Sie war auf Abruf obwohl beide Eltern zuhause waren -.- Zu Mittag brachte sie mich dann nach DC und zuvor noch in die Mall da ich nun wirklich einen Rucksack brauchte um mein Zeugs zu verstauen ;) Ich kaufte mir einen Herschel Rucksack :) In DC angekommen war mein Ticket für den SightsBus noch ganze 10min gültig also ganz schnell ab in den Bus und einfach nie aussteigen ;) Haha :) Ich machte noch mal eine ganze Tour J (Es gibt verschiedene Routen und man kann aussteigen und wieder zusteigen, muss aber jedes Mal beim Einsteigen das Ticket zeigen, deswegen bin ich einfach im Bus geblieben ;) ) Es war interessant die Fakten und Hintergründe zu den Gebäuden, Denkmälern und der Stadt zu hören :) Alles in allem ein perfekter Abschluss eines perfekten Wochenendes ;) (außer den abgesperrten Bereichen ;) )

 

Um 17:15 sollte dann mein Bus kommen welcher mich nachhause bringt, sollte denn er kam erst um 18:00. Dafür machten wir keinen Stopp und ich kam um 20:00 in Philly an J Danach in den Zug und zu Fuß nachhause ;) Lauren wartete auf meinen Abholanruf aber ich wollte ihr nicht zur Last fallen J Daheim hab ich mal die Geschichten erzählt und bin dann in die Dusche und ins Bettchen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0