Sightseeing :)

Unser Sonntag begann um 10 und wir starteten in die Stadt :) Dort begannen wir unseren Rundgang auf einem Markt J Danach gings in ein Italienisches Restaurant ;) Gestärkt machten wir uns auf den Weg zum Capitol J Ein Traum ;) Mein Pech war das die Visitor Centren zu hatten da Sonntag oder eben Memorial Day Weekend war ;) Kein Glück -.- Grrr. Ich konnte nicht vor Capitol da dort alles abgeriegelt war für ein Konzert, ich konnte nicht näher ans weiße Haus da dies auch abgeriegelt war. Meine letzte Hoffnung war das Lincoln Memorial J Ahhh es war zugänglich und sogar mit Konzert ;) Aufgrund des Memorial Days (Gedenktag für Soldaten und Veteranen) fuhren die Veteranen auf ihren Harleys durch die Stadt J War total lustig anzuschauen ;) Video folgt unter Videos ;) Wir machten eine Sightseeingtour mit dem Bus und das Ticket ist 24h gültig also konnte ich diese am nächsten Tag fortsetzen :) Am Abend fuhren wir nach Alexandria und schauten uns den Sonnenuntergang mit Freunden an :) An der Oldtown Waterfront :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0