JUHU :D

In der Früh bekam ich dann endlich Laurens iPhone 4s, moderner als mein eigenes aber mit viel schwächeren Akku ;) Aber jetzt hab ich endlich nur noch ein Telefon :DDD Mit Amerikanischer Nummer, Internet und WhatsApp mit meiner alten Nummer ;) Perfekt :) Will ich auch hoffen den wir sind ungefähr 2h herumtelefoniert bis die SimKarte funktionierte :) Danach packte ich schnell alles was ich für meinen 3tägigen Aufenthalt in DC brauchte in meine Handtasche (hatte leider noch keinen Rucksack) und wurde von Lauren und den Kids zum Zug gefahren ;) Danach ging es in die Stadt und zum Megabus mit dem ich mich dann auf eine 3stündige Fahrt nach Washington begab :) Angekommen holte mich Marina vom Bahnhof ab und wir fuhren erstmal was essen J Danach fuhren wir zu einer Geburtstagsfeier von einer ihrer Freundinnen J War wirklich ein lustiger Abend ;) Und ich fuhr dann in Washington mit dem Auto :D 

Ich hab das amerikanische DOUBLE vom Herrn Wechtitsch gefunden :) Ein Wahnsinn ;)
Ich hab das amerikanische DOUBLE vom Herrn Wechtitsch gefunden :) Ein Wahnsinn ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0