Kurzer Arbeitstag ;) Ähm nee ;)

Freitag hatte ich eigentlich einen kurzen Arbeitstag ;) Eigentlich J Ich hatte Charlie und Bonnie und Jay war auch zuhause ;) Er ist in der Sommerzeit immer freitags zuhause da die Leitungen zu heiß werden und weniger Arbeit ist ;) Sam und Jason hatten früher aus und ich wollte sie abholen, so schlau wie ich bin fuhr ich eine Stunde zu früh  los weil ich mich verschaut habe^^ Zuhause angekommen hatten wir das erste Mal seit dem ich da war McDonalds essen. Ein Wahnsinn da ich eigentlich nur 500m davon entfernt wohne aber wirklich noch nie dort war. Wir aßen Lunch und danach holte ich Sam und Jason wirklich ab :) Eigentlich wäre ich eine halbe Stunde später fertig gewesen aber Lauren versäumte ihren Zug und Jay ist ein Mann ;) Haha J Also verbrachte ich die Zeit im Garten und spielte mit den Zwergen ;) Als Lauren zuhause war fuhren Jay und ich zu verschiedenen Handy Geschäften um ernüchternd festzustellen das mein Handy noch immer an A1 gebunden ist und somit SIM Locked ist. Ich wollte mir ein günstiges Smartphone zulegen und wir fuhren zu Target sowas wie Interspar. Ich hätte eines gratis bekommen doch wir bekamen einen noch besseren Deal hin ;) Zwei iPhone’s 5c für 9§ ;) Das Angebot nahmen wir an  J Zuhause hätte ich eigentlich Laurens Handy bekommen doch die Herren (wir hatten Besuch) bekamen es nicht hin Laurens Daten auf das neue Handy zu übertragen. Ich hätte ja geholfen aber sie dachten sie hatten alles probiert also ließen sie mich nicht ;) Also kein Handy für Carina… Noch nicht ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0