Tatütata die Rettung ist da :)

Am Dienstag verbrachte ich den Vormittag mit Wäsche J Wir holten Charlie und dann ging es mit Aga, Charlie und Bonnie ins Please Touch :) Aga kannte es noch nicht und war begeistert :) Es war wirklich lustig :) Wie immer halt ;) Auf dem Nachhauseweg schliefen meine Zwergal natürlich sofort ein ;) Ich brachte Aga nachhause und holte die großen :) Heute mussten wir uns mit den Hausaufgaben beeilen da wir eine ganz besondere Storytime hatten :) Es war EMS-Week ;) Da dankt man eben den ganzen Helfern wie Feuerwehr, Rettung usw. also gab es in der Bibliothek eine Storytime zu diesem Thema :) Es wurde die Rettung der Nachbarschaft eingeladen 2 Bücher zu lesen (der Mann war ein wirklich schlechter Vorleser) und das Einsatzfahrzeug zu präsentieren :) Beatriz und Aga waren mit dabei ;) Unsere Kids hatten wirklich sehr viel Spaß. Unseren Tag beendeten wir auf einem Spielplatz :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0