Ab ins Kittchen ;)

Meinen Sonntagvormittag  verbrachte ich mit Bianca via Skype 😃 Zu Mittag wurde ich dann von Aga und ihrer Freundin Paula abgeholt :) Paula hat ein Auto mit dem immer fahren kann wohin sie will,also ihr eigenes Auto ;) Zuerst fuhren wir ins Zentrum von Philly, da dass Wetter aber doch nicht so schön wie erwartet war entschieden wir uns fĂŒrs GefĂ€ngnis :) Das Eastern State Penitentiary. Eswar das erste richtige GefĂ€ngnis in dem Insassen Taten bedauerten. Die sieben Zellentrakte sind angelegt wie die Speichen bei einem Reifen. Dieses GefĂ€ngnis hĂ€tten ĂŒbrigens vor dem weißen Hausfliesend Wasser und eine zentrale Heizung ;) Es wurden verschiedene Haftstyle ausgefĂŒhrt. ZB Pennsylvania System: Totale Isolierung von der Außenwelt keinen Kontakt zu niemanden, Einzelzellen, keinSeelsorger.... 
SpĂ€ter New York System: Unser heutiges System, Arbeiten und Schuld abbĂŒĂŸen.
Prominente Insassen wie zum Beispiel AlCapone oder Pep der Hund mussten hier ihre Strafe abbĂŒĂŸen ;) Richtig ein Hund, genauer gesagt meine Bella :( Ein Goldenretriver Labrador... Hund vom Gouverneur wurde eingesperrt weil er angeblich eine Katze ermordet hatte^^ Typisch Amerikanisch weil sowas idiotisches ist einfach nur hier möglich^^ 
Naja um meinen Sonntag zusammenzufassen sehr gruselig, spannend, erlebnisreich und interessant!   
Ps.: Kömmts euch vorstellen das dieses GefÀngnis vor 40 Jahrem noch aktiv war :O

Kommentar schreiben

Kommentare: 0