Regnerischer Freitag

Wuhu Freitag und ich hab frei :D Klasse es regnet ;) Naja Zeit zum Urlaub planen :) In der ersten Augustwoche geht es für mich an die Westküste :) San Francisco, Las Vegas und Los Angeles :) Wuhu ich freue mich schon soooooo sehr :) 
Naja ich hatte frei weil Charlie ein Playdate hatte und Lauren zuhause war :)
Am Abend ging es dann mit der Familie zu meinem ersten Baseball-Spiel :) Fakt ist Wii Spiele sind eine gute Grundlage um das Spiel zu verstehe. ;) Es gelang mir das Spiel zu durchschauen :) Stadion ist riesig eine menge Leute und Super lustige Atmosphäre :) zwischen den Innings ;) Jup ich bin jetzt Experte ;) Haha zwischen den Wechseln der Manschaften gibts dann immer Präsentationen auf der Leinwand und da zielt die Kamera dann auf irgendwelche Personen ;) Dann gibts noch die Bussibussi Kamera wenn du da im Bild bist wird dein Gegenüber abgeknutscht ;) Manche wurden richtig aufgefressen ;) So ein Dpiel dauert übrigens drei Stunden ;) War aber wirklich lustig ;) 

Siehe Video ;) Meine Stritzis soooo süß <3 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0