Immer wieder Montag :)

Mein Tag began damit Lauren zum Zug und Charlie in die Schule zu bringen :) Danach ging's ab nachhause und einfach nur faul im Bett liegen mit Bonnie und kuscheln :) Sie war so müde :) Um 11 gingen wir dann wieder los ;) Zu Fuß :) Wir holten Charlie und Cooper ab und gingen weiter zum Spielplatz :) Es hatte ungefähr 29 Grad und hier ist es wirklich wie in einem Urlaubsort mit extremer Sticker und stehender Luft :) Bonnie hatte dann ein Missgeschick in der Hose und wir mussten nachhause ;) Alle Kiddieswaren müde, durchs spielen, gehen und die Hitze :) Bonnie schlief auf ihren Rückweg :) Insgesamt sind wir ganze 2h gegangen ;) Zuhause habe dann Lunch und dann war auch schon die Zeit gekommen die beiden großen abzuholen :) Nach erledigter Aufgabe ging es zu Aga :) Lauren kochte und danach ging ich mit Aga trainieren :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0