Kranke Jasons :)

Montag war ein Autofahrtag ;) Jay, Vater war krank und ich hatte Bonnie J Natürlich startete sie das Programm, ich will mich nicht anziehen, auch an diesem Tag -.- Ich musste sie aber dazu kriegen damit ich Charlie abholen konnte. Der Vater hat mir dann die Hilfe angeboten ich hab aber gesagt das mir das nichts bringt weil sie es dann ja immer wieder versucht ;) Im Endeffekt hat mich Lauren dann angerufen das auch klein Jason krank ist und ich diesen bitte abhole. Also hab ich Bonnie bei Jay gelassen und Jason und Charlie abgeholt. Danach gab es Lunch und wir haben die Wäsche gemacht :) Dann holten wir Sammy und es ging ab nachhause Hausaufgaben machen und in den Garten. Da alle so super gehorchten gab es mal wirklich eine strenge laute Ansage von mir. War eigentlich ein hektischer aber trotzdem guter Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0