Der Schrei ;)

Wie ziemlich jeden morgen muss ich Charlie für die Schule fertig machen und gleichzeitig auch Bonnie da wir ihn direkt in der Klasse abliefern ;)

Heute gab es wieder mal ein Geschrei ;) Ca. 20min lang versuchte ich unter Tönen die an einen Mord erinnern Bonnie ein T-Shirt anzuziehen. Naja ich konnte es nicht mehr anziehen nennen, sondern sie festhalten und in das Leiberl zwängen... Sie schrie natürlich auch im Auto um sich und beendete das ganze Theater letztendlich in der Schule. Danach war sie wieder so lieb zu mir als wäre ich ihre beste Freundin :) So hart, hart und böse auf sie zu sein wenn sie gleichzeitig wieder einfach nur zuckersüß ist :) Da es wirklich ein schöner warmer Tag war beschloss ich nach erfolgreichem Klo gehen ihrerseits einen Sparziergang zu machen :) Wir gingen ein ganzes Stück und sie war wirklich sehr müde :) Danach fuhren wir zum Giant (Supermarkt) und sie schlief ein :) Am Parkplatz von Charlie Schule hab ich sie dann auf den Arm getragen und sie schlief weiter :) Doch dann hörte sie ein Baby und war sofort hellauf ;) Sie liebt kleine Kinder und geht wirklich vorsichtig und liebevoll mit ihnen um :) Dann fuhren wir nachhause und Coops kam wieder mal vorbei ;) Wir schaukelten und dann war es auch schon wieder Zeit die beiden großen abzuholen :) 

Da wir in der Autoschlange immer so ca. 20min waren müssen, da zuerst die Busse befüllt werden, schliefen Charlie und Bonnie ein. Bonnie schläft hier immer ein und danach bringe ich sie ins Bett und sie schläft weiter :) Aber heute schlief auch Charlie. Das schlimme ich bin auch eingeschlafen aber rechtzeitig zum losfahren aufgewacht :D 

Zuhause brachte ich Bonnie in ihr Zimmer und lies Charlie im Auto schlafen, natürlich nicht alleine. Ich putzte das Auto derweil und Sam und Jason spielten Basketball :) 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0