Cluster Meeting Nr. 2

Der Morgen begann wieder mal entspannt… Ähm nein eigentlich nicht danke für wecken um 7 Familie Müller :P Danach wurde aber geskypt und ausgeruht :)

Weil ich gestern Abend auf die Kinder aufgepasst habe, während meine Gasteltern Abendessen gegangen sind, hab ich heut eine Überraschung bekommen :) Für mich ist es aber nicht schlimm auf die Kinder aufzupassen, immerhin schlafen sie und ich bin ja sowieso daheim :) Ich hab  ihnen auch angeboten, dass ich das öfters machen kann. Hab dann einen Zimtmuffin und 25§ bekommen :)

Um 12 war das Clustermeeting mit 5 verschiedenen Clustern angesetzt :) Es ging ab ins Constitution Center :) Hier gab es Beiträge zur Verfassung Amerikas, geschichtliche Fakten, einen Film und eine Halle mit den Bronzestatuen der Unterzeichner :) Hab auch endlich eine Österreicherin gefunden und ganz viele deutsche Mädels. War das erste mal das ich Deutsch außerhalb von Internet und Telefonaten gesprochen habe J Und es hinterlässt auch langsam Spuren… Wenn ich mit mir selbst spreche denke ich auf Englisch :O

 

Danach ging ich mit einem deutschen Mädchen in das Betsy Ross Haus, sie fertigte angeblich die erste Stars and Stripes Fahne :) War ein herrlicher Tag bis auf meine gestrig gekauften Schuhe -.- Die kann ich gleich wieder wegwerfen weil am Ende des Tages hatte ich 3 fette Blasen :) Am Bahnhof hab ich dann auch noch mit dem Hause Kastner geskypt und danach mit Aunt Jacqi ;) Und ich hab’s trotz all ihrer Sorgen in den Zug geschafft :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0