Mall :) Shoppingday :)

Samstag machten Beatriz und ich mich auf den Weg zu King of Prussia :) Der zweitgrößten Mall in den USA :) Und nur ne halbe Stunde mit dem Bus entfernt *.* Es gibt die teuren High-Society Geschäfte :) Aber auch einfach Geschäfte für normale :) Und dann noch den Apple Store, den ich nächste Woche bestimmt nochmals aufsuchen werde :)

Ich hab mir eine Bluse, ein Kleid, ein Leiberl, Schuhe die man gleich wieder in den Müll werfen kann (2 fette Blasen an den Füßen), und eine RayBan Brille gekauft :)

Alles für unter 200€ ;) Und das tolle an Amerika, ist ja sowieso schon billig für mich einzukaufen weil der Dollar im A.... ist, bekomme ich als internationale nochmals 10% :DDD Hat mir ein Verkäufer bei Macy verraten :) Ansonsten hätte ich das gar nicht gewusst :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0