Wer es net im Kopf hat, hat es in den Füßen

Ich durfte heute länger schlafen und mein Tag begann um 9:15 :) Nach dem Wochenende bin ich verkühlt -.- Heute hatte ich alle 4 Kinder :O Ich brachte Charlie in die Schule und fuhr mit den restlichen 3 ins Please Touch ;) Die kannten es auch noch nicht :) Wir trafen gute Freunde von den Kindern und verbrachten den Vormittag gemeinsam. Danach machten wir uns auf den Weg um Charlie abzuholen. Er war so stolz weil seine großen Brüder in abholten und zeigte ihnen die ganze Schule :) Danach wollten wir eigentlich nachhause um Lunch zu essen doch dann kamen Samy und ich zur Erkenntnis das wir unsere Jacken im Museum vergessen hatten. Also zurück ins Museum und Lunch dort. Danach noch ein spielen weils ja sonst unfair für Charlie wäre... Mit allen vieren im Museum, war nicht so schlimm wie es sich anhört :) 

Danach spielten wir in unserem Garten und dann war der Tag auch schon wieder vorbei :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0