Easterbunny - Osterhase

Am Morgen starteten die Kinder dann die Suche und meisterten die Aufgaben mit Bravour. Danach ging es ab in die Kirche :) Lebendiger als bei uns nicht so stocksteif und die Leute tragen noch richtige Sonntagskleidung, wie Hemd und Kleider. Nach unserem Lunch ging es dann Richtung Vergnügungspark am Strand. Wirklich wie bei den Simpsons so eine Art Jahrmarkt entlang des Piers, wie in Filmen eben. Ich fuhr mit Bonnie da Laurens Rücken sehr schmerzte. Als wir dann in einer Spielbude mit Tickets die man dann gegen Preise eintauscht fertig waren ging es ab zu Jays Eltern und wir hatten das Easterdinner (Osteressen). War lecker und nett :) Danach ab nachhause und jetzt ins Betti :) Anders als bei uns muss ich morgen arbeiten, die Amerikaner haben am Karfreitag und nicht am Ostermontag frei. Euch nachträglich frohe Ostern und schönen freien Tag, leider konnte ich ja nicht schreiben weil ich kein Internet hatte. Und übrigen hab ich Laurens Erlaubnis Fotos von den Kindern zu posten :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0