Ocean City - Happy Easter

Mein Wochenende stand an :) Wir fuhren nach Ocean City, New Jersey nähe Atlantic City :) Wunderschön :) Laurens Eltern haben dort ein Haus in Strandnähe, sie hatten auch eines am Strand aber jetzt nur an der Bucht da der Opa mit dem Schiff fahren will ;) Eine Villa mit allem Drum und Dran :D Endlich hab auch ich meine private Villa denn wir werden sehr viele Tage hier verbringen :D Laurens Schwester Jenny und deren vier Kinder waren auch dort, sowie Grandmom und Pappap (amerikanische Bezeichnung für Opa). Zuerst machten wir einen Sparziergang entlang des Piers und dann gab es ein Easteregghunting (die Kinder wissen dass wir es verstecken und es sind wirklich nur Eier mit Süßigkeiten, der Osterhase kommt am Ostersonntag). Danach ging es ab zum Strand und wir genossen den Nachmittag. Danach noch zum Spielplatz und ein gemeinsames Dinner in einem Restaurant :) Jennys Mann lud mich ein :) Alle sehr nett :D Sie fuhren am Abend nachhause und wir verbrachten den Abend im Haus. Nachdem die Kinder im Bett waren schrieben Grandmom, Lauren und ich die Clues (Aufgaben, Rätsel) für die Osternestsuche. Hier gibt es eben die Rätsel wie eine Schnitzeljagd und dann findet man das Nest vom Osterhasen :) Wir hatten noch Gespräche und ich fragte Grandmom wieviel so ein Haus denn kostet, sie sagte ich soll schätzen und ich antwortete 2Mio Dollar, sie zeigte mit dem Finger in die höhe und ich dachte es bedeutet höher dabei zeigte sie mir einen, eine Million Dollar. Für so eine Villa, unvorstellbar :D Fünf Stockwerke, Lift, Whirlpool.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    birgit (Samstag, 26 April 2014 23:29)

    Poah Carina, da waer ich auch gern!!! Schaut super aus. Schoen, dass du noch einige male dort sein birgit p.s. Gestern hatten wir das abschlussessen von der christkindlwerkstatt beim koller. Schade, dass du nicht dabei warst !!!