Freier Freitag :)

Freier Tag :D  Ich musste in die Stadt um meine Social Security Karte zu beantragen (diese muss jeder haben und das hat was mit den Steuern oder so zu tun). Lauren brachte mich zum Zug und ich musste das erste Mal allein in die Stadt und allein den Weg finden :O Alles geschafft :D Im Gebäude musste ich Papiere ausfüllen und bekam eine Nummer die danach aufgerufen wurde J Ich hatte einen netten Mann der mit mir herumscherzte weil er sich vertippt hat J Er fragte was ich den so im Fernsehen schau und ich sagte das ich noch nicht an alle Sender gewöhnt bin und er empfahl mir MTV. Ich sagte ihm das wir auch MTV hatten mittlerweile aber dafür zahlen müssten :D Er war erstaunt :) Danach ging es ab nachhause, verlaufen, längerer Heimweg :) Danach hatte ich das erste Mal einen Einbruch meiner Gefühle. Ich bekam endlich mein Handy, ein Basis Phone, uralt und nicht Wlan tauglich das heißt wieder dasselbe ich kann zwar mit Amerikanern telefonieren und schreiben aber außerhalb meines Hauses nicht ins Internet und Kontakt nachhause aufnehmen :(  Um mich abzulenken verbrachte ich meinen Nachmittag mit Aga in verschieden Shops und ich hab mir mein erstes Markenstück in Amerika gekauft :D Eine Geldtasche von Guess, meine war nämlich zu klein für Dollar Scheine :D Danach wieder nachhause :) Zuhause hatte ich dann ein ganz langes Gespräch mit Lauren und sie versprach mir etwas zu unternehmen wegen dem Telefon :) Wir saßen lange im Wohnzimmer und sprachen über ihre und meine Familie und alles Mögliche :) Also war meine Aufregung ganz umsonst und der Abend fand einen schönen Ausklang :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0