Sportlich, sportlich :)

Heute hatten die zwei älteren früher aus :) Sie hatten Kirche (Gründonnerstag, hier genannt Holly Thursday). Danach organisierten Aga und ich ein gemeinsames Lunch Treffen in ihrem Garten, es gab Sandwiches, Karotten, Obst und Cracker :) Da unsere Kids sehr, sehr übermütig und aufgedreht waren entschieden wir uns mit allen ins Y schwimmen zu gehen :) Ich lieferte Bonnie in der Kinderstation ab und ging mit meinen drei Kiddies, Aga und ihren zweien plantschen :) Lauren war früher fertig und kam ebenfalls :) Man merkt wirklich das sie sehr bemüht um ihre Kinder ist andere würden zuhause bleiben und mir die Arbeit überlassen sie kommt und unterstützt mich :) Nach einiger Zeit wollte ich dann Bonnie abholen da ich ihr auch versprochen hatte schwimmen zu gehen ;) Da gab’s nur noch einen kleinen Toilettenunfall von Charlie den ich bereinigen musste ;) Danach waren alle vier im Pool und wir hatten einen super Nachmittag :) Als Dinner gab es Pizza :) Danach fuhren Fernanda, Aga und ich wieder zum Gym um zu sportln. Ich verbrachte die Zeit bei den Maschinen und 7 Meilen auf dem Rad ;) 

Als ich die Jungs holte sah ich was witziges in der Autoschlange ;) Hund an Bord mal anders ;)
Als ich die Jungs holte sah ich was witziges in der Autoschlange ;) Hund an Bord mal anders ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0