Let it rain, let it rain...

Damit ihr mal wissts wo ich so herumkurve ;) Alles Kreuzungen :D
Damit ihr mal wissts wo ich so herumkurve ;) Alles Kreuzungen :D

Regen, regen, regen :( Ahhhh es ist wieder kalt regnerisch und wirklich windig. Es regnete wie aus Kübeln und ich fuhr mit meinen beiden Schützlingen ins YMCA (Gym) um mit ihnen zu schwimmen :) Das bedeutet alles für die Kinder einpacken, und natürlich auch für mich, rein ins Auto und los geht’s! Parkplatz suchen und im strömenden Regen ins Gebäude, anmelden und ab in die Umkleide :) Wer ja nicht ich wenn ich nichts vergessen würde, meine Badesachen -.- Das heißt zurückspulen, raus in den Regen, rein ins Auto, zurück nachhause und Badesachen schnappen und dann das ganze Spiel von vorne… Wir waren pitschnass und das ohne plantschen :) War trotzdem ein lustiger Tag 

Da es so stark regnete hatte Jay früher Dienstschluss und unterhielt die Kinder mit seinem neuen Pick-up Truck. Übrigens haben wir jetzt auch einen Garage, zuvor konnte man diese als Stauraum bezeichnen aber die Jungs und Jay haben sie aufgeräumt das nun endlich auch ein Auto Platz gefunden hat ;) Laurens kaputtes ;) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0