Sightseeing :)

Mein Wochenende startete relaxt :) Lange ausschlafen, in der Badewanne chillen und faul sein :)

Um 12 gingen Beatriz, Fernanda und ich dann zum Zug Richtung Philadelphia Zentrum :) Ich bekam die Monatskarte von Lauren :) Somit musste ich nichts für den Zug bezahlen :)

Wir aßen gemeinsam Mittag und machten uns dann auf den Weg die Stadt zu erkunden :) Nachdem wir Liberty Hall und den Park besichtigt hatten sahen wir einen tolles Sightseeing Tour Angebot für 29§ welches Teils im Wasser und an Land verbracht wird :) Wir kauften die Tickets und mussten eine Stunde auf den Tourstart warten :) Wir rasteten im Park und genossen die Sonnenstrahlen :) Danach startete die Tour :)

Wir hatten einen wirklich lustigen und witzigen Tourguide :) Es war wirklich toll die Sehenswürdigkeiten zu sehen und Hintergrundinfos zu bekommen :)

Die Tour dauerte ca. 1 1/2h und danach machten wir uns auf den Weg nachhause :)

Beatriz Hostfamilie wird nach Washington ziehen und sie bieten ihr Haus zum Verkauf an :) Das witzige ist es ist wirklich wie in den Filmen mit den Besichtigungstouren :) Problem ist es muss blitzeblank sein und niemand der Familie darf im Haus sein, das bedeutet das Beatriz mit zu mir kam :) 

Lauren fragte mich ob ich das Auto nehmen möchte und da ich zum Supermarkt wollte nahm ich dankend an :) Ich kaufte mir zur Abwechslung mal was Gesundes zum naschen :) Obst :)

Morgen geht’s vielleicht ab nach New York :) Mal schauen was sich ergibt ;) :*

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0