Unterwegs :)

Mein Freitag startete spät und ich hatte vor zum Gym (Fitnessstudio) zu gehen um ein Mitglied zu werden :) Also packte ich mein süßes Mädchen ins Auto und wir fuhren zum Gym :) Da sie im Herbst ebenfalls mit dem Kindergarten beginnt probieren wir sie langsam an solche Situationen zu gewöhnen, also brachte ich sie zur Kinderbetreuung im Gym während ich die Formulare ausfüllte. Ich fühl mich schlecht wenn ich mein Kind wo abgebe, ich werde dafür bezahlt sie zu betreuen und nicht um sie abzugeben... Aber Lauren sagt ich soll es probieren :) Bonnie liebt es übrigens, sie geht strahlend hinein und winkt einfach nur und wenn ich bye, see you later sage :) So süß :) Und wenn ich sie wieder abhole erzählt sie mir immer wieviel Spaß es macht :) 

Nachdem ich meine Mitgliedkarte hatte gingen wir noch schwimmen :) Ich war so schlau und hab alles eingepackt, Schwimmwindeln, Badeanzug, Handtuch aber was fehlt?! Eine Windel für danach ahhhhh gut gemacht Carina -.- Armes Kind musste dann mit nasser Hose ihren Bruder abholen. 

Zuhause zog ich ihr natürlich was Trockenes an :) Sie war so müde vom schwimmen das sie ihr Mittagschläfchen machte :) 

Charlie und ich bekamen besuch von Beatriz und Cooper :) Wir spielten gemeinsam bis es Zeit war Sam und Jason abzuholen :) Nachdem abholen machten wir einen kurzen Zwischenstopp zuhause um die Schuluniform in "normale" Kleidung zu wechseln :) Danach ging es für den restlichen Tag zum Spielplatz :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0