Bad Day ;)

Der heutige Tag begann dann doch eher besch(eiden)… Bonnie wollte nicht auf mich hören, wir waren spät dran um Lauren zum Zug und die Kinder in die Schule zu bringen, Charlie hatte einen Wutausbruch und lief im Pyjama auf dem Gehsteig herum, ich hab mich dann verfahren und und und…

Im Gegensatz zu gestern gab es heute sehr viel zu tun, die Wäsche machen, Bettwäsche von den Kindern, Hausaufgaben und am Abend hat sich auch noch die Cluster Frau zu einem Besuch angekündigt ;) Der Tag war endlos und richtig hart aber ich hab dann mit meiner Mama und meinem Papa telefoniert :) Und ja es geht mir noch immer gut ;) Auch wenn ich mich am Telefon oft nicht so anhöre ;) Aber ich arbeite 10h pro Tag und ich werde auch ziemlich auf Trap gehalten J Aber wie ich schon immer sagte es ist eine Arbeit, ein Job, mit gewissen Vorzügen :)

Der Abend war dann doch gemütlicher wir saßen im Wohnzimmer schauten Bilder von meiner Familie an und Lauren lud mich zum nächsten Baseballspiel der Philadelphia Mannschaft ein J Nächste Woche hätte ich Freitag und das Wochenende frei ich bin aber eingeladen worden das Wochenende im Ferienhaus von Laurens Mama, welches sich am Strand befindet, zu verbringen :) Da ich ja einen guten Kontakt aufbauen will sagte ich natürlich zu :)

 

Heute machte ich mir dann auch Gedanken was ich denn alles anschauen möchte und da hab ich schon einiges entdeckt ;) Ich wünsch euch einen schönen Guten Morgen und Tag ;) Ich geh heia :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0