Mittagsschläfchen für mich :D

Karussell im Museum :)
Karussell im Museum :)

Meinen Mittwoch verbrachte ich mit Bonnie. Nachdem wir Charlie in der Schule abgeliefert hatten hieß es für uns auf ins Please Touch Museum :) Dieses Mal hatten wir richtig viel Zeit da Charlie nach der Schule mit einem Freund mit nachhause konnte :) Das hieß für uns spielen, entdecken und nochmal spielen :) Wir fuhren mit dem Karussell und hatten sehr viel Spaß :) Erschöpft fuhren wir zurück nachhause ;)  Und nun bin ich doppelt stolz weil ich diesen Weg ganz allein gefunden habe :) Bin diesen Weg zuvor noch nie selbst gefahren und es ist dann doch ne Strecke von 15min mit vielen Kreuzungen ;) Danach fuhren wir noch zum Supermarkt einkaufen und teilten uns einen Donut :) Leider gibt’s nicht immer nur rosige Situationen für mich, aber das war mir auch klar :) Bonnie ist sehr an Claudia gewöhnt gewesen und wenn sie müde wird schlägt sie dann um sich oder wird bockig ;) Hat aber auch was mit dem Alter zu tun auf jedenfalls kann man ihr nie böse sein aber es ist halt auch nicht immer einfach :) Gott sei Dank war sie müde genug für ein Mittagsschläfchen :) Und da sonst kein Kind da war konnte ich auch mal kurz mützln ;) Ich war früher fertig da eine Schulveranstaltung stattfand und Lauren mit den Kindern hinfuhr :)

Aga zeigte mir dann die nächstgelegenen Shoppingmöglichkeiten :D Ich dachte zuerst wir sind in einem Geschäft wie bei uns KIK oder so, mit billigen Marken oder Fälschungen da alles so billig war, dem war dann nicht so es war alles Original um ca.10€ Hilfiger, CalvinKlein und weitere bekannte Marken ;) Auch nicht schlecht :D

 

Danach gingen wir ins Fitnessstudio J Ich bin ganze 3,6km gelaufen und darauf bin ich stolz weil ich die absolut schlechteste Ausdauerspotlerin überhaupt bin :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0