It's a sunny Sunday ;)

Soviel dazu das Amerika's Häuser Seite an Seite stehen und enge, kleine Gärten haben ;) Ein riesiger Garten :) Ist nur die Hälfte davon ;)
Soviel dazu das Amerika's Häuser Seite an Seite stehen und enge, kleine Gärten haben ;) Ein riesiger Garten :) Ist nur die Hälfte davon ;)

Mein Sonntag begann mit Skypanrufen meiner Liebsten :) Die Familie war schon früh außer Haus um Baseball zu spielen :) Ich faulenzte fast den ganzen Tag ;) Ich kenn zwar alle muss mich aber doch erst einleben um verschiedenste Dinge zu unternehmen ;) Sowieso beginnt hier ja erst jetzt das Wetter schön zu werden und nächste Woche werd ich dann mal Philadelphia erkunden :) Hab mich Geschichtlich schon ein bisschen eingelesen ;)

Am Nachmittag war ich dann mit den Nachbarschaftsmüttern im Garten, die tratschten und die Kinder spielten im großen Garten :)

Und heut werd ich den Abend gemütlich ausklingen lassen und Fernsehen :D

 

Hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0