Abschied nehmen :(

Am Vormittag half ich Claudia ihre letzten Sachen zusammenzupacken und wir kämpften mit ihren Koffern ;) Nach unzähligen Versuchen die Koffer zu schließen (ein Hartschalen Koffer ist immer sch…. zu schließen) haben wir Mission Impossible dann doch bewältigt :) Zu Mittag sind wir dann von einer ihrer Freundinnen abgeholt worden und einen Café trinken gegangen. Es war ihr Abschied :(

Danach verabschiedete sie sich von den Nachbarn Beatrice und Aga, sehr traurig :( Um 6 am Abend brachten Lauren, die Kinder und ich sie dann zum Flughafen und es hieß auch für mich Abschied nehmen :( Ist traurig weil sie wirklich für mich da war, mir alles zeigte was sie konnte und mit mir das Zimmer teilte.

Wir werden aber weiterhin Kontakt haben, damit sie die Kinder sieht und wir uns ja wirklich gut verstanden haben :) Sie hat mir dann auch geschrieben das ihre Koffer das Gewicht nicht überschritten haben ;)

 

Zuhause hab ich dann meine letzten Sachen ausgepackt und mein Zimmer vollkommen in Beschlag genommen :) Meine erste Nacht allein :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0