Geburtstagsfeier :)

Also Donnerstag :) Donnerstag waren wir daheim und haben gespielt und alles andere gemacht Wäsche und so :) Dann haben wir Charlie geholt und Cupcakes gemacht für die Nachbarin Aga :) War ein Spaß und danach waren wir drüben und spielten :) Am Abend trafen Claudia, Hostdad und ich mich beim Handyanbieter um ihre Nummer auf mich zu überschreiben :) Ich hab aber ein Iphone und brauch die kleinere SIM Karte. Allles schön und gut also musste die Seriennummer getauscht werden und dann sollte alles funktionieren. War natürlich nicht so. Mein Handy ist gesperrt für andere Anbieter (hab ich sowieso geahnt) und es funktionierte nicht. Die Angestellten waren auch nicht die hilfreichsten und saßen nebenan und hörten zu wie wir uns mit dem Kundendienst abplagten, wie eine Kaffeekränzchen ;) Mein HD war dann schon zornig weil es wirklich eine Frechheit war. Auf jeden Fall endete es so das jetzt weder ich Claudias Handynummer benutzen kann, noch sie selbst weil die Seriennummer ja ausgetauscht wurde. Fazit: Keiner hat ein Handy das ohne Wlan Verbindung funktioniert ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0