Regentag - Regenstimmung

Der Tag heute startete früh und ich musste alle Kinder zur Schule bringen. Als ich Sam und Jason ablieferte musste ich an einer Kreuzung halten. Auf mich kam ein Schulbus zu und hätte mich erwischt wenn ich nicht rückwärts gefahren wäre... Naja zurückschauen hilft den somit krachte ich in das Auto hinter mir... Immer der gleiche Fehler bei mir normal schau ich ja in den Spiegel aber seitdem mich zuhause ein Bus gerammt hat hab ich echt Panik und wollte einfach nur ausweichen. Gott sei Dank ist nichts passiert weder meinem Auto noch dem anderen. Ich stieg auch sofort aus und entschuldigte mich und der Mann sagt nur ist schon ok ist ja nichts passiert, er war wirklich sehr nett! Trotzdem hatte ich ein schlechtes Gewissen und fühlte mich wirklich schlecht :( Vor allem mir wo ich doch wirklich nicht die schlechteste Fahrerin bin :(

Dann fuhr ich auch Charlie zur Schule :) Danach fuhren wir zu einem Drogeriemarkt und dann ging es ab zur Storytime :) War wieder lustig :) 

Und das Beste!!! Bonnie benutz nun das Klo :DDD So stolz :) Keine Windeln mehr :) Bonnie goes to the Potty, to the Potty.... Unser Lied ;) Sie ist selbst so stolz auf sich :)

Aber der Tag verlief Zwiegestalten einerseits war ich so stolz und wollte sie einfach nur knuddeln andererseits gehorchte sie nicht und schlug wieder um sich... War dann wirklich schwer lieb aber auch konsequent zu sein.

Wir verbrachten den regnerischen Tag zuhause und spielten. Lauren musste länger arbeiten. Ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen wie ich es ihr am besten sage, immerhin hat das vorige Au-pair nach 2 Wochen das Auto geschrotet und danach war die Stimmung am Nullpunkt. Bei mir war es nicht. Gott sei Dank! Und man sieht wirklich nichts beim Auto. Wir verbrachten den Abend gemeinsam :) 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0