Please Touch

Die Autoschlange von der ich gestern erzählte ;)
Die Autoschlange von der ich gestern erzählte ;)

Mein Tag startete in dem ich Lauren zum Zug brachte, Sam und Jason in die Schule und danach auch Charlie :)

Direkt von Charlies Shule starteten wir mit Claudia und Bonnie und einer Freundin von denen, Natalia mit ihrem Hostkind Timmy ins Please Touch Museum (dt. Bitte berühren).

Ein riesiges Gebäude mit lauter Stationen für Kinder. Vergleichbar mit Disneyland in einem Gebäude :) Es gibt wirklich alles, einen McDonald's, einen Supermarkt, eine Wasserlandschaft, alles was sich Kinder erträumen können :)

 

Danach fuhren wir nachhause und hatten keinen Strom :) 

Da das Nachbarshaus verkauft wird und während Besichtigungen keiner im Haus sein darf waren die Nachbarn zu besuch :) Inklusiver der 2 Hostkids ;) Charlie und Bonnie spielten mit dem Jungen im Keller und dann draußen :)

 

Danach holten wir die beiden großen Jungs und gingen zu anderen Nachbarin, Aga, und spielten mit unseren und ihren Hostkids im Garten :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sabine (Donnerstag, 03 April 2014 19:31)

    ...somit ist alles irgendwie grösser als bei uns. Wir sind aber auch nur ein kleines Land und haben unsere eigenen Vorzüge, oder? ;-)