Endlich Sonnenschein :)

Erster Montag und Arbeitstag ;)

Wir brachten die Kinder in die Schule und verbrachten den Vormittag mit Bonnie :)

Dann holten wir Charlie ab und machten uns auf den Weg zum Zoo :) War ein schöner Tag mit Claudia und den Kindern :) Und vorallem hatten die inder Spaß :) Charlie ist ein Tierflüsterer ;) Die Otter waren begeistert von ihm ;) 

Wir hörten auch wie er dem Otter zuflüsterte:  "Ich würde gern so sein wie du und mit dir im Wasser schwimmen"

Danach holten wir die großen Kids wieder ab und holten noch eine Belohnung :)

Am Abend kam die Großmutter und machte Dinner und Lauren kam auch nachhause :)

Sie scheint sehr nett :) Aber ich muss ja erst alle besser kennenlernen :) Das war der gestrige Tag :) Heute wird mein erster Tag an dem ich fahren werde ;) Also drückt mir die Daumen :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0