1.Autofahrt - check :D

Ich hab’s überlebt ;)

Ich holte Charlie von der Schule ab und wir fuhren mit Lauren, Bonnie und Claudia ins Fitnessstudio :) Sowas hat man noch nicht gesehen :D Das Studio hat eine riesige Poollandschaft, ca. 3 oder 4 Pools, einen Maschinenbereich, Indoorlaufbahn, Kinderbetreuung und und und... Wenn ich wieder dort bin kommen Fotos weil heute war der Akku meiner Kamera leider leer :(

Auf jeden Fall gingen Bonnie, Charlie, Lauren und ich schwimmen :) Bonnie liebt es zu schwimmen :) War wirklich lustig :D

Danach fuhren wir nachhause. Nach einer Weile war es Zeit die älteren Kids abzuholen :) Das System ist auch komplett anders als bei uns zu Hause :D Man muss sich mit den Autos in einer Autowarteschlange anstellen und wenn man vor dem Schultor ist werden einem die Kinder direkt ins Auto gesetzt :)

Bonnie ist zurzeit in einer Phase in der sie kein Mittagsschläfchen machen will aber wirklich extrem müde ist :) Also schlief sie im Auto ein. Lauren zeigte mir den Spielplatz in der Nähe von Sam und Jasons Schule. Ich ging mit Charlie, Sam und Jason auf den Spielplatz und Lauren blieb mit Bonnie im Auto :) Wir hatten wirklich Spaß :)

Danach fuhren wir wieder heim und ich begann mit Sam die Hausaufgaben zu machen :) Als er fertig war gingen sie in den Garten spielen und ich faulenzte im Zimmer :)

Morgen fahr ich schon allein mit dem Auto :D

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    birgit (Mittwoch, 02 April 2014 18:58)

    Am besten gefaellt mir die geniale loesung beim abholen der kinder!!! Da bleibt einem einiges erspart!!! Hihi