Erstes Wochenende in Amerika :)

Guten Morgen :D 

Ich hab euch ja schon erzählt das das jetzige Aupair Claudia mir alles zeigt :) Wirklich sooooo nett von ihr :* Den Vormittag und Nachmittag verbrachten wir zuhause :) Wir haben leider nicht so ein Glück mit dem Wetter :(

Am Abend gingen wir dann mit Fernanda (dem Mädchen aus Brasilien die mit mir angereist ist) und noch ein Paar anderen Aupairs ins Zentrum von Philadelphia :) WIr mussten zum Zug und dann weiter mit der UBahn und schon waren wir im veregneten Zentrum :)

XFinity live ist in der NBC Sportsarena und rundherum sind verschiedene Bars, man kann es sich vorstellen wie Seieresberg nur eben mit Bars ;)

Es heißt immer Amerikaner sind prüde, das konnte man hier aber nicht erkennen^^

Wir waren in einer Bar die den Hoooo Girl Szenen von How i met your Mother gleichen :) 

In der Mitte gab es einen Bullen und leichtbekleidete Mädchen tanzten.

Das ganze spektakel kostet übrigens nichts.

War ein lustiger Abend an dem ich viele Leute kennelernen durfte :) Und da die Züge ziemlich früh die letzte Fahrt haben waren wir so um ca. 12 bereits wieder daheim ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0