Ankunft bei der Familie

Am Donnerstag ging es um ca. 5 mit dem Zug Richtung Philadelphia und um 8 kam ich dann am Bahnhof an :) Meine Hostmum ist ja zurzeit auf Urlaub also hat mich der Hostdad abgeholt ;) Ein easy cheese Typ ;)

In meinem neuen zuhause warteten dann auch schon die zwei älteren Kinder auf mich, Sam und Jason.

Auch Charly wachte auf und es war ein sehr herzlicher Empfang :)

Claudia das aktuelle Aupair führte mich herum und zeigte mir alles :)

Der nächste Tag begann sehr früh da Claudia auch die größeren zur Schule bringen muss was ansonsten die Mutter macht :)

Ich hab gleich mitgemacht und sie hat mir alles gezeigt wo die Schule der beiden älteren ist, dann ging es mit den beiden kleinen wieder nachhause und wir haben gespielt :)

Um 9 brachten wir Charly in den Kindergarten und fuhren wieder nachhause :)

Claudia zeigte mir den Giant Markt und die Bücherei :) In der Bücherei gibt’s auch Märchenstunden für die kleineren Kinder :) 

Wir holten Charly wieder ab, es gab Lunch und dann ging es für Bonnie ab ins Bett für ihren Mittagsschlaf und ich baute mit Charly ein Legohaus :)

Danach holten wir die zwei großen und spielten im Garten. Mein erstes Baseballspiel ;) Die Oma kam vorbei und machte Dinner und unterstützte uns :)

Claudia war so nett und hat mich gleich mit zu einem DVD Abend genommen wo ich zwei andere Aupairs kennengelernt habe :) Fernanda, das Mädchen das mit mir in New York im Zimmer war haben wir auch mitgenommen :) War ein lustiger Abend aber ich bin eingeschlafen weil ich soooo müde war :)

Jetzt hab ich Wochenende und mir wird alles gezeigt :)

Bussi Bussi :*

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0