It's been a long, long day...

Halli Hallo Hallöchen :)

Heute war ein sehr anstrengender Tag, naja anstrengend ist vielleicht das falsche Wort, ein langer Tag :)

Unser Programm startete um 8:00 und endete um 18:30..

Wir haben über Themen wie Fernsehen oder Computer gesprochen. Danach ging es um Kinderkidnapping und wie man dies vermeiden kann :) 

Um halb 11 begann der Erste Hilfe Kurs mit dem American Red Cross Team :) War interessant die ganzen Begriffe mal auf Englisch zuhören ;) Aber es dauerte laaaannnngggg und dann durften wir endlich Mittagessen :DD

Für mich war ein ganz "schlimmer" Tag :DD Es gab Hendlhaxn und Püree :D Das mag ich jaaa ganz und gar nicht :P Nach 3 Portionen war ich dann satt und müde :) Aber the Show must go on ;) Weiter gings mit dem Erste Hilfe Kurs und danach wieder Kurse über Aktivitäten mit Kindern und und und...

Jetzt gabs Pizza als Abendessen und danach ging ich wieder mal in die Badewanne und jetzt lieg ich in meinem Bettiii :)

Mein Hostkind hatte heute Geburtstag :) und weil bei euch ja schon morgen ist, happy birthday to my aunti :D

Morgen geht’s wieder los mit Kurs und danach ab zur Host Familie :)

Wünsch euch einen schönen Tag :* Bussi Bussi :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    sabine (Donnerstag, 27 März 2014 13:30)

    ...da bin ich aber froh - es gibt auch kartoffelpüree in amerika!!! Überleben gesichert! ;-)

  • #2

    bianca (Donnerstag, 27 März 2014 16:15)

    tua nua so weiter mitm essen - denk an meine worte im kiga zu dem thema! ;-) lg

  • #3

    Günter (Donnerstag, 27 März 2014 17:24)

    Ich auch mag!!!!