New York, New York <3

So nun habe ich den zweiten Tag hinter mir :) Viele fragten mich wie meine Familie ist, ich bin noch nicht bei der Familie ich bin gerade in einem Vorort von New York und habe so eine Art Einführung welche bis Donnerstag dauert und einen richtig durchgeplanten und vollen Stundenplan enthält. Wir hören Vorträge, bekommen gesagt  was wir eher vermeiden sollten und bekommen Tipps für unseren Aufenthalt. Übrigens sind 93 Au-pair-Mädchen hier und nur ca. 4 von Österreich :) In unseren Zimmern sind wir zu dritt mit zwei Au-pair-Mädchen die in unserer nähe platziert werden. Bei mir ist sogar die Nachbarin hier, sie kommt aus Brasilien und wird im Haus neben mir wohnen. Sie spricht zwar mit uns und ist auch nett aber sobald wir das Zimmer verlassen ist sie weg! 

 

Heute dauerte das Programm von 8:00-16:00 und danach ging es los zum New York City Trip :)

Ich finde es war wirklich toll die Stadt zu sehen, auch wenn nicht viel Zeit vorhanden war, man bekam eine gute Übersicht :) Ich war am Rockefeller Center und konnte die Skyline von New York betrachten :) Andere Sehenswürdigkeiten die ich sehen durfte waren:

Die berühmte 5th Avenue, der Central Park, Times Square, the New World Trade Center, Broadway, die Freiheitsstatue und noch ganz viel andere Sachen :) Es war ein tolles Erlebnis und ein schönes Ende eines  anstrengenden Tages :) 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sabine (Mittwoch, 26 März 2014 10:25)

    Tolle Fotos!!! Vorallem - soviele M&M´s..... jetzt weiss ich warum die Amerikaner eher fülliger sind, bei uns bekommst ja nur kleine Packungen - in Amerika ist einfach alles größer ... ;-)
    Wettermässig sieht es eher kühler aus. Ähem warst bei Cartier auch ... Geld schicken??? :D
    Viel Spaß noch und geniesse es!

  • #2

    birgit (Donnerstag, 27 März 2014 16:58)

    Super Bilder! Glg

  • #3

    Günter (Donnerstag, 27 März 2014 17:26)

    Kein LB-RGK3 oder?