Finally arrived the USA

Geschafft :D Ich bin gut angekommen :)

 

Also zu den Details der letzten zwei Tage ;) Meinen Koffer hab ich bereits einen Tag vorher, mit meinem Papa und Bianca, am Flughafen abgegeben. Somit hatte ich am Tag danach nicht mehr so viel Stress mit dem Gepäck :)

Es hieß Abschied nehmen und um halb 6 begann mein Abflugstag, meine Mama und Bianca brachten mich zum Flughafen und ich musst mich um halb 8 das letzte mal verabschieden :(

Dann flog ich um 8:20 nach Wien und von Wien um 10:20 nach New York :) Ich kam um ca. 23 Uhr eurer Zeit an und musst eine Stunde durch den Einwanderungszoll mit allem drum und dran, Foto, Fingerabrücke usw... ;)

Dann ging es ab ins Hotel :) Leider aber nicht direkt ins Zimmer denn wir bekamen noch eine kurze Einführung. Und ein Geschenk bekam ich auch :D Meine Gastfamilie hat mir die NYC Tour und eine Telefonkarte bezahlt :D So um  halb 1 eurer Zeit ging es für mich ab in die Wanne :D und dann ins Bett :DD 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tamiii (Mittwoch, 26 März 2014 00:48)

    ♥♥♥