Augen und Zahn chek up ;)

Um mich auch Gesundheitlich auf mein Jahr im Ausland vorzubereiten und vorzubeugen ging es für mich zum Zahnarzt ;) Dort wurden zwei Fülllungen getauscht und meine Weisheitszähne gecheckt :) Schmerzvoller als die Zahnbehandlung ist das Geld das dafür bezahlt wird ;)

 

Und heute hab ich mich überwunden zum Optiker zu gehen da ich schon länger etwas verschwommen sehe und mich konzentrieren muss um scharf zu sehen (dadurch hab ich auch öfters Kopfschmerzen). Resultat der Überprüfung, ich bekomm am Dienstag eine Brille ;)

 

Mit bissfestem Mundwerk und geschärftem Blick ist wieder in Punkt meiner Checkliste abgehakt :D

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sabine (Donnerstag, 06 März 2014 20:48)

    ... Mal schauen ob die brille günstiger ist als die beisserchen ;-)

  • #2

    Carina (Freitag, 07 März 2014 14:38)

    neee da waren die hauer dann doch günstiger ;)