Final Match :D

Ich sagte ja das ich ein gutes Gefühl bei der Familie aus Philadelphia habe und dann ist es auch eingetroffen :)

Ich bekam zwar noch eine weitere Familienanfrage jedoch hab ich mich über diese gar nicht mehr richtig gefreut, da ich für mich bereits entschieden habe mein Jahr mit der Familie Kleiner zu verbringen :) Also musste ich nur noch warten bis sie mir anbieten ihr nächstes AuPair zu werden :)

 

Gesagt getan, Lauren schrieb mir eine Mail das sie gerne Skypen würde :) Da ich sowieso immer ereichbar bin, kein Problem :) 

 

Also startete ich den 13.02. bei einem gemütlichen Frühstück mit zwei lieben Mädls :) Danach ging ich mit einer Freundin shoppen und erzählte ihr zuvor noch, dass ich heute sicher gefragt werde ob ich das neue Aupair werden möchte :) Bei einer Bananenmilch kam der Anruf von Lauren :) Videotelefonieren war durch den Lärm nicht möglich, also sprach sie kurz mit mir am Telefon und dann kam die lang ersehnte Frage: "Would you stay with us?" 

YES! Und es fühlte sich so gut an :) Sie wollte mich extra persönlich fragen und nicht nur Mailen, was ich sehr schätze :) Und was mich noch mehr beruhigte und freute war, dass sie sich richtig schreiend freute als ich ihr zusagte :)

 

War ein schöner Tag und eine super Nachricht :) Also Abflug >24.März :D

Naja außer ich bekomm kein Visum aber dann....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0